— 271 —
von mehr als: bis einschließlich:
Mark Mark Mark
1500 1650 24
1650 1800 30
1800 2100 36
2100 2400 42
2400 2700 48
2700 3000 56
3000 3300 66
3300 3600 76
3600 3900 86
3900 4200 96
4200 4500 112
4500 5 000 132
5000 5 500 148
5500 6 000 164
6 000 6500 180
6500 7000 200
7000 7500 220
7500 8000 240
8000 8500 260
8500 9000 280
9000 9500 300
9500 10500 310
Sie steigt bei höheren Einkommen
von. mehr als: bis einschließlich: in Stufen von um je
Mark Mark Mark Mark
10 500 46 500 1 000 40
46 500 48000 1500 60
48000 100 000 2000 100
Bei Einkommen von mehr als 100,000 Mark bis einschließlich 104000 Mark
beträgt die Steuer 4600 Mark und steigt bei höheren Einkommen in Stufen
von je 4000 Mark um je 180 Mark.
2. Ermäßigung der Steuersätze.
19.
Gewährt ein Steuerpflichtiger, dessen Einkommen den Betrag von
3000 Mark nicht übersteigt, Kindern oder anderen Familienangehörigen auf
Grund gesetzlicher Verpflichtung (§§ 1601 bis 1615 B. G. B.) Unterhalt, so
wird ihm von dem steuerpflichtigen Einkommen für jedes derartige Familien-
mitglied der Betrag vo
unm 50 Mark in Abzug gebracht mit der Maßgabe, daß in